Hey Beauties!

Ja, ihr habt natürlich recht, Schönheit kommt von innen. Trotzdem kann es nicht schaden, hier und da ein bisschen nachzuhelfen und seine innere Beauty auch nach außen strahlen zu lassen. Machen wir hier bei Y1 ganz genau so. Deswegen sind wir mittlerweile echte Expert:innen in Sachen Beautypflege, Kosmetik, Düfte und Co. und wissen genau, wie man die Produkte eindrucksvoll und erfolgreich online vermarktet.

This is how we do it!  

Chancen / Besonderheiten der Branche

Bevor Kund:innen einen neue Mascara oder Lipbalm kaufen, wollen sie natürlich wissen, was die Produkte genau können. Was sind die Benefits? Wieviel ml sind enthalten? Was halten andere Konsument:innen davon? In der Beauty-Branche ist es also extrem wichtig, die Produkte perfekt zu präsentieren und zu beschreiben. Die Seite muss also emotional, aber trotzdem klar, verständlich und logisch aufgebaut sein.

Y1 Expertise:

  • Verschiedene Größen -und Farbvarianten der Produkte? Kriegen wir hin
  • Auch Zugabeaktionen, wie Pröbchen, stellen kein Problem dar
  • Hersteller:innen haben bei uns immer Mitspracherecht bei der Gestaltung von Kategorieseiten

Fragen?
Dann
fragen

Sebastian Wernhöfer Profilbild