Stay healthy!

Gesundheit ist unser größtes Gut. Das wissen wir wohl alle spätestens seit der Corona-Krise. Die stetige Forschung und Neuentwicklung in der Pharmazie ist also enorm wichtig, genau wie auch von Produkten, Geräten und Verfahren zur Prävention, Diagnose und Therapie von Krankheiten. Hier sind detaillierte Hintergrundinformationen, auch zur Verwendung der Produkte, sehr wichtig. Daneben sollten wir auch ein größeres Augenmerk auf unsere Augen legen (Wortwitz Ende). Eine gut eingestellte Brille, passende Kontaktlinsen oder eine schützende Sonnenbrille sind Gold wert. Wenn man dann die Brillen dann sogar noch via Virtual Reality anprobieren kann, ist die Sache perfekt. Klingt interessant? Finden wir auch! Deswegen haben wir die Themen Pharmazie, Medizintechnik und Optometrie in unser Portfolio aufgenommen und arbeiten stetig daran, diese Fachgebiet weiter auszubauen.

 

This is how we do it!  

Chancen / Besonderheiten der Branche

Hier sind detaillierte Hintergrundinformationen zu den verschiedenen Produkten und deren Verwendung natürlich sehr wichtig. Trotzdem muss auch der Shop einfach bedienbar und selbsterklärend sein. Im B2C-Bereich Optometrie geht es wieder mehr in Richtung Look and Feel. Kund:innen wollen stöbern und sich Brillen genauer anschauen. Deswegen haben wir eine VR-Brillen-Anprobe und einen Brillenglas-Stärke Konfigurator entwickelt.

Y1 Expertise:

  • Pharmazie: Internationaler Rollout der E-Commerce-Aktivitäten für unseren Kunden Roche
  • Medizintechnik: Launching eines hochperformanten B2B-Onlineshops für M+W Dental
  • Optometrie: Brillenglas-Stärke Konfigurator + Brillen-Anprobe über Virtual Reality für KRASS Optik

Fragen?
Dann
fragen

Sebastian Wernhöfer Profilbild