Brand Commerce im Luxussegment

Eine der Kernkompetenzen der Y1 ist das Redesign von bereits vorhandenen Webshops. Am Beispiel der Luxusmarke SCHRAMM © haben wir einen etwas in die Jahre gekommen Webshop professionell erneuert und stilvoll neu gestaltet.​

 

Ziel waren Entwurf und Strukturierung einer neuen Shopoberfläche, die ästhetischer ist und den Markenkern adäquat widerspiegelt. Gleichzeitig wurde auch die Nutzerführung optimiert und somit nicht nur die Markenwahrnehmung sondern auch die Conversion Rate deutlich verbessert.

Redesign B2C Schramm

Von Experten für Experten

Um einen modernen und funktionellen Webshop zu erstellen, bildeten wir mit unseren UX-Experten, professionellen Entwicklern und Projektmanagern ein Team, das die User Experience im Shop nach vorne bringt und nach den Anforderungen der User umsetzt.

Kontakt

Highlights

  • Sichtbarkeit der Produkthighlights, um Verweildauer der Kunden auf der Seite zu verlängern​
  • Bessere Navigation durch Sidebar​
  • Effizienter Check-Out-Prozess
  • Schaffung eines hochwertigen Marken- und Produkterlebnisses ​
    Steigerung der Anzahl von Leads und deren proaktive Steuerung
B2C Brand Commerce im Luxussegment​.

Mehr
Cases