Speidel geht mit Y1 ins digitale Zeitalter

Wäsche, so vielseitig wie seine Kunden. Speidel geht den nächsten Schritt und launched im Frühjahr zusammen mit der eCommerce Agentur einen neuen Shop für den digitalen Direktvertrieb.

Produkte von uns fallen auf

München, 12. Februar 2020. Stilsicher, selbstbewusst und immer am Puls der Zeit – die Produkte von Speidel fallen auf. Gerade im Bereich Unterwäsche ist es für Hersteller wichtig, die neuesten Trends anzubieten und ein Maximum an Beratung sicherzustellen. Online ist dies besonders herausfordernd. Um dies bestmöglich umzusetzen vertraut das 1952 gegründete Familienunternehmen auf die eCommerce Experten der Agentur.

Moderne Designs & Qualität zum Wohlfühlen

Auf Qualität, Beratung und jahrelange Erfahrung alleine möchte sich Speidel nicht ausruhen. Mit dem Blick auf Nachhaltigkeit und Fairness bei der Produktion seiner Produkte, ergreift der Wäschehersteller aus Bodelshausen auch Verantwortung gegenüber dem Klima und seinen Mitarbeitern. Speidel beweist wie sich moderne Designs und „Qualität zum Wohlfühlen“ ohne schlechtes Gewissen miteinander vereinen lassen und macht dies bereits seit über 67 Jahren aus Überzeugung und nicht weil es grade Trend ist. Um digital diese Werte zu verlängern, launchen Sie im Frühjahr ihren neuen Shop.

Beratung, Konzeption und Entwicklung aus einem Guss

Im Online-Handel eine persönliche Beziehung zu seinen Kunden herzustellen zählt zur Königsklasse der Customer Journey. Besonders bei sensiblen Produktfeldern wie Dessous bedarf es an extra Feingefühl. Diese Herausforderung zählt zum “täglich Brot” der Agentur. Beratung, Konzeption und Entwicklung aus einem Guss, das ist das Markenzeichen der Digital Commerce Agentur.
Mit dem Sinn für Trends und fundiertem Fachwissen in Konzeption sowie technischer Umsetzung bestätigte die Agentur erneut sein hochkarätiges Kundenportfolio und gewann den Pitch. Umgesetzt wird das ganzheitliche Konzept auf Basis der Shopsoftware von Adobe, Magento 2.

Mehr
Cases