Unser Beitrag

Um die Ausbreitung des Corona Virus einzuschränken, werden auf allen gesellschaftlichen und politischen Ebenen täglich neue Entscheidungen getroffen. Auch wir möchten unser Bestes zur Eindämmung des Virus dazu beitragen und haben für all unsere Standorte folgende Maßnahmen festgelegt.

Homeoffice für die reibungslose Umsetzung aller Projekte

Die reibungslose Umsetzung aller Projekte unserer Kunden steht auch in anspruchsvollen Zeiten für uns an erster Stelle. Um diese Abläufe weiterhin garantieren zu können, arbeiten unsere Mitarbeiter mit sofortiger Wirkung aus dem Homeoffice.

 

Als deutschlandweit agierende Digital-Agentur haben wir langjährige Erfahrungen mit dem abhalten wichtiger Meetings via Videotelefonie, sodass keinerlei Einschränkungen in der Kommunikation zu befürchten sind. Sowohl wöchentliche Jourfix- als auch kurzfristig vereinbarte Termine können gut umgesetzt werden. All unsere Mitarbeiter sind unter Ihrer regulären Durchwahl weiterhin erreichbar.

 

Sowohl die Bereiche Entwicklung und Technologie als auch Design und Konzeption sind mit den notwendigen Mitteln ausgestattet um ungehindert auf Backendshopsysteme und Server zugreifen zu können. Auf diese Weise ist es uns weiterhin möglich, das gewohnte Leistungsspektrum der Agentur zu bieten.

Wir bitten um Ihr Verständnis

Aufgrund der Schließung von Kindertagesstätten, Kindergärten und Schulen möchten wir um Verständnis unserer Kunden und Partner bitten, sollten Termine durch Kinderstimmen bereichert werden. Um die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter zu schützen und langfristig eine kontinuierliche Betreuung aller Kunden sicher zu stellen, nehmen wir diese kleinen Unterbrechungen gerne auf uns und versuchen hier so gut wie irgendwie möglich den Arbeitsalltag trotzdem aufrecht zu halten. Leider kommt hierzu bisher von unserer Politik kein wirklich brauchbarer Vorschlag, wie vor allem die Mitarbeiter mit Kindern diese Situation ohne Beeinträchtigung leisten sollen.

 

Hand in Hand mit unseren Kunden erfolgreiche Digital Projekte umsetzen – ob von zu Hause oder aus dem Büro, das wird weiterhin funktionieren. Aber wir müssen uns auch konzentrieren, dass alle Gesund bleiben und fokussieren uns auf die wichtigste Aufgabe aktuell:

 

Die Verbreitung des Virus stoppen!

Warum? Hier in 2 Sekunden im Bild erklärt

Wir sagen jetzt bereits DANKE an alle, die hier so toll und mit viel Verständnis unsere betroffenen Mitarbeiter unterstützen!

Mehr
News