Y1 zu Gast im Podcast PIMfluencer mit “TCO von PIM-Projekten”
NewsMärz 2024
Y1 zu Gast im Podcast PIMfluencer mit “TCO von PIM-Projekten”
In der Podcast-Reihe #PIMfluencer von Contentserv werden aktuelle Themen aus dem Bereich des digitalen Produktmarketings aufgegriffen. In der neuesten Folge dreht sich alles um die Frage, was ein PIM-Projekt wirklich kostet. Als Branchenexperte diesmal zu Gast ist Marc Kulow – Director PIM von Y1 Digital, der jahrelange Erfahrung bei der Umsetzung von PIM-Projekten mitbringt und interessante Insights liefert.
Im Interview spricht er mit Sabine Burrichter, Marketing Managerin bei Contentserv und die Stimme des #PIMfluencers, berichtet von seinen Erfahrungen bei der Ermittlung des TCO von PIM-Projekten und gibt den ein oder anderen Tipp zum Thema. Der Podcast schließt damit nahtlos an das von Contentserv und Y1 gemeinsam durchgeführte TCO-Webinar mit dem Thema “Die TCO von PIM-Projekten – was kostet ein PIM-Projekt wirklich” an.
Marc Kulow ist bei Y1 als Director PIM für Konzepte, Projekte und Umsetzungen rund um Datenmanagement zuständig mit dem Ziel, tragfähige Datenmodelle aufzubauen, das passende PIM-System sowie moderne Prozesse beim Kunden zu etablieren.
Sabine BurrichterMarketing Manager Contentserv
2021 bei Contentserv im Sales gestartet ist Sabine Burrichter heute als Teil des Marketingteams nicht nur eine beliebte und gefragte Moderatorin unterschiedlichster Formate, sondern auch die Stimme des Contentserv #PIMfluencer Podcasts.
Y1 zu Gast im Podcast PIMfluencer mit “TCO von PIM-Projekten”
„DIE TCO VON PIM-PROJEKTEN – WAS KOSTET EIN PIM-PROJEKT WIRKLICH“ – DIE AUFZEICHNUNG ZUM WEBINAR
Sie interessieren sich für weitere Informationen zum Thema TCO? Dann schauen Sie gerne auch in unsere Webinar-Aufzeichnung rein.
Jedes Unternehmen hat einzigartige Anforderungen, Voraussetzungen und Daten, weshalb jedes PIM-Projekt individuell angegangen werden muss. Ich möchte Ihnen daher eine maßgeschneiderte Lösung anbieten und Sie persönlich beraten. Bitte kontaktieren Sie mich, um ein erstes Gespräch zu vereinbaren.
Diese Seite nutzt Website-Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend den Interessen der Nutzer anzuzeigen.
Funktional Always active
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Preferences
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Statistics
The technical storage or access that is used exclusively for statistical purposes.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, Sie zu identifizieren.
Marketing
The technical storage or access is required to create user profiles to send advertising, or to track the user on a website or across several websites for similar marketing purposes.