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NEXT LEVEL CUSTOMER EXPERIENCE

AB Tasty bietet Händlern und Herstellern web- sowie API-basierte Lösungen zur Optimierung der Customer Experience und Website-Performance. Mithilfe von KI gelingt es den Brands auf diese Weise, unter anderem mit Empfehlungen, Personalisierungen sowie einer intelligenten Suche bessere Erlebnisse für Kund:innen im Online-Shop, der Website oder in Applikations zu schaffen.

Mit einem 360°-Ansatz aus Tools und Lösungen für Customer Experience Optimization sorgt AB Tasty für zielgruppenorientierte Shoppingerlebnisse und eine nachhaltige Steigerung der Conversion Rate.

Die Plattform von AB Tasty ermöglicht innovatives Arbeiten und die Verbesserung der digitalen Erlebnisse, sodass einerseits die eigenen Teams in den Bereichen Digital, E-Commerce und Produkt effizienter arbeiten können und anderseits die Kund:innen von personalisierten Inhalten und Features profitieren.

Services und Leistungen

Web Experimentation

A/B-Tests und multivariate Tests mit einem low-code/no-code Ansatz

Personalization

Audience Builder und KI-basierte Segmentierung für personalisierte Experiences

Feature Experimentation

Serverseitige A/B-Tests, mobile Apps und Optimierung der verbundenen Geräte

Rollouts

Feature-Flag- und Release-Management-Plattform mit schrittweiser Bereitstellung und Zurücksetzung

Search

KI-gestützte Suche mit personalisierten Ergebnissen, intelligenten Produktkategorien und Guided Selling

Recommendations

KI-gestützte Empfehlungen zur Bereitstellung des richtigen Produkts zur richtigen Zeit im Online-Shop oder in personalisierten E-Mails

EmotionsAI

Segmentierung und Aktivierung von Zielgruppen auf Basis emotionaler Bedürfnisse

CUSTOMER EXPERIENCE OPTIMIZATION  

Erweitertes Targeting

Basierend auf Segmenten & 1:1 Klick- und Kaufverhalten

Ganzheitliche Personalisierung

Content- & 1:1-Produkt-Personalisierung

Umfassendes Experimentieren

Design, Struktur, Content & Produkt

Verbindung der Touchpoints entlang der Customer Journey

Informationen werden über eine Wissensbasis onsite und offsite (E-Mail etc.) geteilt

Aktuellste KI-Technologie

Machine Learning (Reinforcement Learning), Predictive Analytics, Real Time

Self Service & Professional Service

Flexible Möglichkeiten für die Customer-Experience-Optimierung