Y1 auf der Score25  

Die Agenda im Y1 Digital Cube am 14. Mai:

10:00 – 10:30, Florian Harr, Managing Partner Y1 & Digital Commerce Scaling

Das unterschätzte Potenzial der E-Mail-Automatisierung

Sie denken, E-Mail ist ein alter Hut? Falsch. Email ist und belibt das mächtigsten Tool im digitalen Marketing. Von Begrüßungs- und Versandbestätigungs-E-Mails bis zu den dynamischen Omnichannel-Flows: Wir zeigen den aktuellen Status quo & wo Marken mit bewährten Workflows heute erfolgreich sind. Außerdem werfen wir einen Blick in die Zukunft: Zero-Party-Daten, Low-Code-Integrationen, KI-gesteuerte Auslöser und B2B use cases. Inklusive Beispiele und sofort umsetzbarer Tipps & Tricks.

14:00 – 14:30, Florian Harr, Managing Partner Y1 & Digital Commerce Scaling

Die Zukunft der Personalisierung mit Tailored Product Content

Personalisierung war gestern – jetzt kommt „Tailored Product Content“. In diesem Vortrag zeigen wir, warum die nächste Evolutionsstufe der Personalisierung nicht bei Empfehlungen endet, sondern direkt am Produkt Content ansetzt. Wir demonstrieren, wie sich mit vorhandenen Tools eine neue Qualität der Relevanz schaffen lässt. Wir sprechen über die Kraft orchestrierter Systeme, das Zusammenspiel von Daten und Technologie, und wie Y1 die Grenzen herkömmlicher Personalisierung aufbricht. Wer verstehen will, wie Personalisierung in Zukunft funktioniert, darf diesen Vortrag nicht verpassen!

15:00 – 15:30, Sebastian Wohlrapp, CEO Y1

Wenn mehr Budget nicht die Antwort ist: Die neue Qualität des E-Commerce-Wachstums

Wir behandeln mehr als nur KPIs und Positionierung: so gelingen anpassungsfähige Geschäftsmodelle und Implementierungspläne, die sich mit dem Markt mitentwickeln und nicht erst, wenn er sich bereits verändert hat. So erkennen Sie Schwachstellen, um vorrausschauende Strategien zu entwickeln und flexibel & zukunftsorientiert zu agieren.

16:00 – 16:30, Ulrich Herrenweger, Director of Client Growth & Engagement, klar!

Was top eComBrands besser machen – 10 echte Learnings

Was unterscheidet erfolgreiche Top-Brands von durchschnittlichen E-Commerce-Shops? In dieser kompakten Übersicht teilt Uli von Klar 10 echte Learningsaus der Zusammenarbeit mit führenden Marken – was wirklich funktioniert, was nicht und warum die Besten es oft ganz anders machen.

  • Logo Baldessarini
  • Logo Kiddinx
  • Logo Elkline
  • Logo KPM Berlin
  • Logo Braun Hamburg
  • Logo Dehner s/w
  • Logo Angela Bruderer schwarz/weiß
  • Logo Bogner
  • Logo Ludwig Beck
  • Logo Krass
  • Logo Watercult
  • Logo Elsner Elektronik

Unser Neuestes eBook: Die Zukunft von PIM & PXM

Kundenerwartungen wandeln sich rasant – wer nicht mithält, riskiert den Anschluss zu verlieren. Unser Leitfaden zeigt, wie Marken mit modernen Lösungen wie PIM (Produktinformationsmanagement) und PXM (Produktexperience-Management) überzeugende Produkterlebnisse schaffen und wettbewerbsfähig bleiben.

Die Zukunft von PIM & PXM

Anfragen

Egal ob neuer Online-Shop, großes E-Commerce-System, UX/UI Beratung und Konzeption, Entwicklung für Apps, Middleware, PIM oder strategische Erstberatung:

Wir unterstützen und beraten gerne!


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