Die Zukunft von PIM & PXM: Von Produktdaten zu Verkaufschancen

Verbraucher erwarten nicht nur Produkte, sondern perfekte Einkaufserlebnisse. Unser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie mit PIM & PXM jede Produktinteraktion in einen überzeugenden Touchpoint verwandeln.

Die Zukunft des online-Handels

Kundenerwartungen wandeln sich rasant – wer nicht mithält, riskiert den Anschluss zu verlieren. Unser Leitfaden zeigt, wie Marken mit modernen Lösungen wie PIM (Produktinformationsmanagement) und PXM (Produktexperience-Management) überzeugende Produkterlebnisse schaffen und wettbewerbsfähig bleiben.

  • Die wichtigsten Markttrends, die den Handel langfristig verändern.
  • Wie Sie mit PIM & PXM Rohdaten in überzeugende Produkterlebnisse verwandeln
  • Strategien zur Optimierung der Customer Journey – von der ersten Berührung bis zum Kaufabschluss
  • Einblick in technologische Innovationen, die Ihnen helfen, der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein
  • Logo Baldessarini
  • Logo Kiddinx
  • Logo Elkline
  • Logo KPM Berlin
  • Logo Braun Hamburg
  • Logo Dehner s/w
  • Logo Drykorn
  • Logo Bogner
  • Logo Ludwig Beck
  • Logo Steiff
  • Logo Pierre Cardin
  • Logo Krass
  • Logo Watercult
  • Logo Elsner Elektronik