Am 16. September von 9 bis 12 Uhr
Laut einem UNCTAD-Bericht ist der Umsatz des Online-Einzelhandels 2020 um 457 Milliarden USD gestiegen. Doch Zahlen sind nicht alles. Das Verhalten der Verbraucher hat sich deutlich verändert, und um sich von der Masse abzuheben, ist der Aufbau einer soliden Customer-Journey inzwischen wichtiger denn je.
Welche neuen Trends müssen im Auge behalten werden, und wie können Online-Händler mit der veränderten Situation umgehen und sie in eine einzigartige Chance für ihr Unternehmen verwandeln?
Wenn Sie Antworten auf diese und weitere Fragen suchen, dann besuchen Sie die allererste Trustpilot Masterclass, in deren Rahmen wir die Ehre haben, als Branchenexperten und Trustpilot-Partner zusammen mit Shopware teilnehmen werden.
Wir würden uns freuen, Sie unter den Teilnehmern zu entdecken.
Sollten Sie am genannten Termin verhindert sein, ist das überhaupt kein Problem. Melden Sie sich trotzdem an und sehen Sie sich das Webinar einfach nachträglich als Aufzeichnung an.