Die Zukunft des E-Commerce nach der Pandemie

Kostenfreies Webinar

Am 16. September von 9 bis 12 Uhr

 

Laut einem UNCTAD-Bericht ist der Umsatz des Online-Einzelhandels 2020 um 457 Milliarden USD gestiegen. Doch Zahlen sind nicht alles. Das Verhalten der Verbraucher hat sich deutlich verändert, und um sich von der Masse abzuheben, ist der Aufbau einer soliden Customer-Journey inzwischen wichtiger denn je.

Welche neuen Trends müssen im Auge behalten werden, und wie können Online-Händler mit der veränderten Situation umgehen und sie in eine einzigartige Chance für ihr Unternehmen verwandeln?

 

Wenn Sie Antworten auf diese und weitere Fragen suchen, dann besuchen Sie die allererste Trustpilot Masterclass, in deren Rahmen wir die Ehre haben, als Branchenexperten und Trustpilot-Partner zusammen mit Shopware teilnehmen werden.

 

Wir würden uns freuen, Sie unter den Teilnehmern zu entdecken.

 

Sollten Sie am genannten Termin verhindert sein, ist das überhaupt kein Problem. Melden Sie sich trotzdem an und sehen Sie sich das Webinar einfach nachträglich als Aufzeichnung an.

Jetzt anmelden
Trustpilot

9 Uhr – Änderungen im Verbraucherverhalten: Was wir in der Pandemie über Social Proof gelernt haben

Trustpilot hat sich die Bewertungsaktivitäten auf ihrem Portal näher angesehen, um zu verstehen, wie sich das Verbraucherverhalten im Laufe der Pandemie weiterentwickelt hat. Auf Basis dieser Erkenntnisse geben sie praktische Tipps, wie Social Proof Ihrem Unternehmen dabei helfen kann, aus der Masse hervorzustechen und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen.

Jetzt anmelden

10 Uhr – Die Lage der E-Commerce-Branche nach der Pandemie – die 5 wichtigsten Trends

Welche TOP 5 Trends zeichnen sich während und nach der Pandemie im E-Commerce ab und welche Veränderungen oder Herausforderungen ergeben sich daraus für mein E-Commerce-Geschäft? Genau diese Themen werden in der Präsentation von Shopware diskutiert.

Jetzt anmelden
shopware

11 Uhr – Trust als Conversionhebel nach der Pandemie

Welche Elemente im eCommerce generieren gerade jetzt Vertrauen beim Endkunden? Nach einem unsicheren Jahr analysieren wir Home, Produktliste und Produktdetailseite von unseren Kunden Speidel und Krass Optik.

Jetzt anmelden