Damit das home wirklich zum castle wird!

Es sich in den eigenen vier Wänden so richtig schön machen – das wollen wir doch alle. Spätestens wenn wir mal wieder umziehen. Wo macht sich das Sofa am besten? Und die Kommode? Wie soll das Bett stehen, damit es gut aussieht, wir aber trotzdem gut darin schlafen können? Brauchen wir vielleicht sogar ein komplett neues?  Daneben wird auch Smart Home immer spannender. Stellt euch vor, euer Haus weiss ganz automatisch, wann es die Rollos schließen und die Heizung hochfahren soll. Oder wann ihr euer Licht lieber etwas gedämmt hättet. Ganz schön spannend!

This is how we do it!  

Chancen / Besonderheiten der Branche

Hier trifft Emotionalität auf Funktionalität. Kund:innen sollen sich in der Interieur-Welt wohlfühlen, sich durch schöne, ansehnliche Produktbilder klicken, aber trotzdem genau die Information finden, die sie gerade brauchen. Daneben gilt es auch, familiengeführte, sehr traditionelle Handwerkswelten mit vorgeschaltetem E-Commerce zu verbinden.

Y1 Expertise:

  • Wir kreieren die perfekte Symbiose aus zugeschnittenem Design und ausführlichen Produktbeschreibungen
  • Wir verstehen es, Handwerkswelten mit vorgeschaltetem E-Commerce zu verbinden
  • Step by Step Wachstum: Skalierung anhand der strategischen Unternehmensziele innerhalb einer Plattform

Fragen?
Dann
fragen

Sebastian Wernhöfer Profilbild