Über uns  

WIR SIND GROSSARTIG, WEIL DU ES BIST!

Und genau aus diesem Grund wollen wir hier zusammenbringen, was zusammengehört. Nämlich dich und uns – um zusammen noch großartiger zu werden. Unser Goal ist es die digitale Welt zu revolutionieren und so noch besser und spannender zu gestalten. Und das natürlich mit jeder Menge Spaß, einem unfassbar coolen und kreativen Team und tollen und spannenden Projekten. Sounds like a plan? Dann wirf schnell einen Blick auf unsere offenen Stellen. Wir freuen uns auf dich!

Jobs
3 Personen auf Firmenevent
3 Personen auf Firmenevent

Wo wir arbeiten? Wo du willst

München, Berlin, Frankfurt, Hamburg, Stuttgart, Karlsruhe, Aachen  

München

Berge, Surfen, Großstadtgeflüster. München bietet so ziemlich alles, was das Herz begehrt. Perfekt also, um sich kreativen Input zu holen und sich so richtig auszutoben. Nur logisch, dass es die kreativen Köpfe der Y1 hierhin verschlagen hat. In der bayerischen Hauptstadt haben wir mit unserem Kreativ-Standort die Y1-Heimat des Designs, Brandings und Konzepts geschaffen. Nahezu alle Projekte laufen dabei einmal über die bayerische Werkbank.

Stuttgart

Willkommen im Kessel! Und Achtung, hier brodelt’s. Und das nicht nur, weil Stuttgarts Innenstadt in einem Talkessel liegt. In Stuttgart sitzen nämlich auch unsere Entwickler:innen und Projektmanager:innen. Und das auf ganze drei Stockwerke verteilt. Der viele Platz und die ruhigen Ecken bieten hierbei den notwendigen Raum, um sich a) in Teammeetings über neue Technologien und Features zu informieren oder b) bissle zu schaffe.

Berlin

Hach Berlin, wir lieben dir! Klar, dass die Hauptstadt unseren größten Standort beherbergt: Hier sitzen Projektmanagement, Contentmanagement, Entwicklung und Beratung alle unter einem Dach. In den 25 Jahren Agenturleben haben wir nahezu alles erlebt und können sagen: Berlin, du kannst so schön hässlich sein.

Und natürlich: Home Office Standorte auf der ganzen Welt

Y1 in Zahlen  

14

verschiedene Nationalitäten findest du bei Y1

1/3

bei Y1 ist weiblich

34

beträgt das Durchschnittsalter der Kolleg:innen

20

unserer Mitarbeiter:innen sind Eltern

Wofür brennst du? Entdecke die Möglichkeiten

Komm an Bord und werde Teil der Y1. Lass‘ uns zusammen die digitale Welt revolutionieren!

Alle Jobs

Bewirb‘ dich!
Gerne auch initiativ

Oder schreibe mit jederzeit, wenn du Fragen hast.

Elisabeth Kandrai

Elisabeth Kandrai

jobs@y1.de
069 299 219 5-19

Jetzt bewerben