It’s Fashion, Baby!

Wir lieben Fashion! So sehr, dass wir uns seit 2006 verstärkt auf dieses Gebiet konzentriert und mit einer Unit zu 100% darauf fokussiert haben. Damit können wir mit Fug und Recht behaupten, absolute Profis in Sachen Fashion- und Lifestyle-Online-Shops zu sein. Um auch in Zukunft alle Anforderungen komplett erfüllen zu können, arbeiten wir kontinuierlich an unseren Fähigkeiten und bauen unser Angebot aus. Beginnend bei der E-Commerce-Beratung, Konzeption, UX-Design, über die Entwicklung des Shop-Systems bis zum operativen Betrieb – bei uns kriegt ihr alles.

This is how we do it!  

Chancen / Besonderheiten der Branche

Mode ist emotional, deswegen ist gerade im Fashionbereich die Optik einer Seite besonders wichtig. Kund:innen wollen auf den ersten Blick und Klick begeistert und abgeholt werden – das Look & Feel muss stimmen. Damit das klappt, legen wir sehr viel Wert auf das stimmige Design und die passende Bebilderung. Daneben beschäftigen wir uns stark mit Optimierungen und Neuerungen im E-Commerce, Stichwort live-Shopping.

Y1 Expertise:

  • Wir erstellen eine definierte und passende Designsprache, die individuell und perfekt auf die jeweilige Marke zugeschnitten, langlebig und somit erfolgsversprechend ist
  • Die Angabe von unterschiedlichen Größen stellt kein Problem dar
  • Konzept, Design, Strategie, Entwicklung, Datenmanagement – bei uns alles unter einem Dach

Fragen?
Dann
fragen

Sebastian Wernhöfer Profilbild