DRYKORN

2018

Das Fashionlabel DRYKORN zeichnet sich vor allem durch ausgewählte Stoffe, hochwertigste Verarbeitung und eine konsequent modische Aussage aus. Die Y1 hat für DRYKORN den Relaunch konzeptioniert und umgesetzt, sowie UX/UI verantwortet.

 

Der Shop wurde von der Internet World Business zum „Besten Relaunch 2016“ ausgezeichnet.

Mit Individualität zum Erfolg

    Highlights

    • Symbiose von Markenkommunikation und Conversion
    • Rich-Content-Konzept: Starke Markenkommunikation im Kaufprozess
    • Eigene Customer Journey für Anzugkauf
    • Social Media Integration
    • Vollautomatisierte Anbindung an Fulfillment
    • INTERNET WORLD Business “The Best of 2016”

      Leistungen

      • Strategieentwicklung und Konzeption
      • UX/UI Designentwicklung
      • Beratung der Backend-Prozesse
      • Unterstützung im operativen Betrieb
      • Regelmäßige Weiterentwicklung neuer Shopfunktionen

      Shop by Look mit Video

      DRYKORN versteht sich als beratungsstarkes Label, will seinen Kunden mehr bieten als eine gut sortierte Produktauswahl. So hilft die Rubrik „Shop by Look“ mit Outfit-Funktion bei der Wahl der passenden Teile mit der von der Marke bekannten Stilsicherheit. Eine einfache „On Site“ Kauffunktion lässt die Kunden dabei innerhalb der Lookfunktion und lädt weiterhin zum inspirativen Shopping ein!