Globale stilsichere Lässigkeit made in Germany

Das Projekt

Das Fashionlabel DRYKORN zeichnet sich vor allem durch ausgewählte Stoffe, hochwertigste Verarbeitung und eine konsequent modische Aussage aus. Die Y1 hat für DRYKORN den Relaunch konzeptioniert und umgesetzt, sowie UX/UI verantwortet.

Der Shop wurde von der Internet World Business zum „Besten Relaunch 2016“ ausgezeichnet.

Shop by Look mit Video

DRYKORN versteht sich als beratungsstarkes Label, will seinen Kunden mehr bieten als eine gut sortierte Produktauswahl. So hilft die Rubrik „Shop by Look“ mit Outfit-Funktion bei der Wahl der passenden Teile mit der von der Marke bekannten Stilsicherheit. Eine einfache „On Site“ Kauffunktion lässt die Kunden dabei innerhalb der Lookfunktion und lädt weiterhin zum inspirativen Shopping ein!

Mit Individualität zum Erfolg  

Kürze & Würze

  • 2016

    Relaunch

Highlights

Symbiose von Markenkommunikation und Conversion

Rich-Content-Konzept: Starke Markenkommunikation im Kaufprozess

Eigene Customer Journey für Anzugkauf

Social Media Integration

Vollautomatisierte Anbindung an Fulfillment

INTERNET WORLD Business “The Best of 2016”

Leistungen

Strategie & Konzeption / UX-Design / UI-Design / Beratung der Backend-Prozesse / Unterstützung im operativen Betrieb / Weiterentwicklung neuer Shopfunktionen