Come and play with us!

Hier werden kleine Kinderaugen ganz groß. Wir wissen nämlich, wie man Teddybären, Schaukelpferde, Puppen und Kindheitsheld:innen, wie Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen oder auch Arielle die Meerjungfrau toll in Szene setzt. Unsere Expertise im Bereich Spielwaren wächst stetig. Warum? Weil wir von Y1 im tiefsten inneren auch noch echte Spielkinder sind und so immer Spaß an der Arbeit haben.

This is how we do it!  

Chancen / Besonderheiten der Branche

Hier liegt der Fokus ganz klar auf dem Markenerlebnis! Die (Kindheits-)Held:innen stehen hier im Vordergrund und bestimmen das Design, so dass auf den ersten Blick klar ist, um was und wen es hier geht. Das Design soll Kindern gefallen, aber auch die Eltern ansprechen. Die Herausforderung liegt hier also darin, das Gleichgewicht zwischen verspieltem und erwachsenem Design zu finden – und auch zu halten.

Y1 Expertise:

  • Wir konzentrieren und ganz klar auf Markenerlebnis
  • Wir legen auf kindergerechtes Design und elterliche Ansprache Wert
  • Die Seiten sollen Kinder und Erwachsene ansprechen – das Gleichgewicht zwischen verspieltem und erwachsenem Design steht im Fokus

Fragen?
Dann
fragen

Sebastian Wernhöfer Profilbild