Magento Webinar

Save the Date! 27.09.2023 – 10.00 Uhr

Die Wahl des richtigen E-Commerce-Systems ist entscheidend, um konkurrenzfähig zu bleiben. Adobe Commerce ist beliebt und weit verbreitet, bietet mit Magento Open Source aber auch eine kostengünstige Alternative. Inwiefern ist Magento für Online-Händler noch relevant und zukunftsfähig? Lohnt sich ein Downgrade? Darum geht es in unserem kostenlosen Teams-Webinar am 27.09.2023 ab 10 Uhr.

KOSTENLOS ANMELDEN

Case Angela Bruderer: Schweizer Eilgenossen

Am Kundenbeispiel von Angela Bruderer zeigt Florian Harr, Business Unit Consultant bei der Y1, wie sich im heutigen Lizenz- und Abo-Dschungel Kosten sparen lassen. Zu Gast ist Ulrich Dreher, CEO von Angela Bruderer. In nur 6 Wochen haben wir zusammen mit der Schweizer Versandhauslegende eine Open-Source-Lösung umgesetzt. Wie wir das geschafft haben, erklärt das Seminar.

Passende Referenzen

B2C

Angela Bruderer

Wir können noch mehr.

Wir leben Digital Commerce. Seit mehr als 20 Jahren setzen wir Projekte für inzwischen über 100 zufriedenen Kunden um. Unsere Arbeit wurde mehrfach ausgezeichnet – mit dem German Brand Award, dem Red Dot Award und dem Shop Usability Award.