Unser Partner für Marketing-Automation

Das globale Technologieunternehmen Klaviyo stellt seit 2012 eine leistungsstarke Marketingplattform für Händler und Hersteller bereit, mit der die Customer Experience auf ein neues Niveau gehoben wird. Das Besondere: Das Kundenverhalten wird in Echtzeit analysiert, um Marketingstrategien kontinuierlich verbessern zu können.

Klaviyo ist eine E-Mail-Marketing-Software, kompatibel mit gängigen Shop-Systemen wie Shopify, Shopware sowie Magento und ist DSGVO-konform. Die Plattform lässt sich nahtlos mit den vorhandenen Tools integrieren und hilft dabei, Marketingmaßnahmen effektiver zu gestalten. Umfangreiche Automatisierungsfunktionen unterstützen bei personalisierten Nachrichten zur richtigen Zeit für die richtige Zielgruppe. So entstehen unter anderem aktivierende E-Mail-Kampagnen, individualisierte Formulare und zeitlich abgestimmte Bewertungsanfragen.

Im Ergebnis steigert das die Kundenbindung und erhöht die Konversionen. Kurz gesagt: Aus Interessent:innen wird mit Klaviyo schnell eine loyale Kundschaft.

Klaviyo - Marketing Automation-Tool - Beispiel

NAHTLOSE CUSTOMER EXPERIENCE. BESSERE KUNDENBINDUNG.  

Service und Leistungen

verhaltensbasiertes E-Mail-Marketing und Klaviyo Produkt-Bewertungen (für Shopify)

dynamisch personalisierte Mobile-Push-Benachrichtigungen

intuitive Benutzeroberfläche – effizientes Erstellen von Kampagnen

nahtlose Integration in bestehende Marketing-Tools und E-Commerce-Systeme

kanalübergreifend implementierte und ready-to-go Workflows

individualisierbare Templates sowie Intelligente Versandregeln

detaillierte Echtzeit-Analyse für die Wachstumsoptimierung