Das Traditionskaufhaus reloaded auf Magento 2

Das Projekt

Der Multibrandstore Ludwig Beck mit dem Fokus auf Beautyprodukte verkörpert modernes Design und bietet eine exklusive Auswahl kombiniert mit fundiertem Expertenwissen zu allen Warengruppen.

Das Traditionskaufhaus reloaded auf Magento 2

Die Y1 verantwortet zum 2. Mal inklusive neuem UX-/Designkonzept den Relaunch auf Magento 2.

Zum Ludwig Beck Online-Shop

Technische Projektdaten

Keyfacts

  • B2C

    Magento

  • Launch

    2019

Im Fokus / Highlights

Omnichannel: Filiale und Online kombiniert

Optimierter Verkaufsprozess für Beauty-Produkte mit vielen Farben

Schaffung hochwertiger Markenerlebnisse

Großflächige Produktpräsentation

Elastic Produktkatalog für Suche und Kategorien

Fokus auf Performance und Stabilität

Zahlreiche eigene Magento Extensions

Leistungen

Strategieentwicklung / UX Konzept / UI Design / Frontend / Backend / Digital Brand / Weiterentwicklung / Consulting

Passende Projekte zu dieser Referenz

Beratung

L&T