Für Homeoffice, Schulbank, Büro und Co.

Mit Büro- und Schulbedarf ist es doch so: Man merkt erst, dass man es nicht hat, wenn man es dringend braucht. Klar, die Unterlagen lochen sich schließlich nicht von selbst oder heften sich von allein in Ordnern ab. Wie schön wäre nun ein gut sortierter und clean aufgebauter Online-Shop, in dem man alles auf einen Blick findet und shoppen kann? Wie gut, dass wir genau wissen, wie solche Shops aufgebaut und gestaltet sein müssen.

This is how we do it!  

Chancen / Besonderheiten der Branche

Gerade im Schreibwarenbereich sind Shops mit mehr als 50.000 Artikeln keine Seltenheit. So ist es wichtig, dass die Datenqualität und Homogenität trotzdem bestehen bleibt. Auch die ausreichende Produktbeschreibung ist hier wichtig.

Y1 Expertise:

  • Datenqualität und Homogenität sind herausfordernd, wir können das Problem aber automatisiert lösen
  • Obwohl der Markt sehr von Amazon eingenommen und stationär ist, wissen wir, worauf es ankommt
  • Shops mit vielen verschiedenen Artikeln? Genau damit haben wir Erfahrung

Welche speziellen Projekte haben wir umgesetzt?

Fragen?
Dann
fragen

Sebastian Wernhöfer Profilbild