Agenturranking

In it to win it: Y1 in den Top 50 der größten Digitalagenturen Deutschlands

Wir hier bei Y1 feiern die Feste, wie sie fallen. Umso besser, dass sie bei uns in letzter Zeit sehr oft fallen. Wir haben nämlich schon wieder positive News erhalten.

Sehr stolz verkünden wir, dass wir unter den 50 größten Werbeagenturen in Deutschland sind!

Wie kam’s dazu?

Wie jedes Jahr hat der Bundesverband Digitale Wirtschaft e. V., kurz BVDW, zusammen mit iBusiness (Zukunftsforschung für interaktives Business) ein Ranking der besten E-Commerce/Digitalagenturen in Deutschland erstellt und rausgegeben.

Dieses Ranking gilt als Branchenbarometer der deutschen Internet-Agenturlandschaft und wird seit 2001 einmal im Jahr durchgeführt. Aufgeführt werden darin Agenturen, deren Kerngeschäft die Konzeption, Kreation und technische Realisierung digitaler Lösungen sind und anhand von Umsatz und Wachstum bewertet werden.

Als Y1 sind wir erst zwei Jahre alt und befinden uns weiterhin im Wachstum. Umso mehr freuen wir uns natürlich über den hohe Einstieg im Ranking!