Direktvertrieb als Erfolgsmodell

Direct-to-Consumer (D2C) erfreut sich sowohl im B2C- als auch im B2B-Segment immer größerer Beliebtheit. Während viele E-Commerce-Unternehmen auf Zwischenhändler setzen, wächst zunehmend auch der Wunsch nach Direktvertrieb. Im Whitepaper „Direct-to-Consumer (D2C) – Mit Direktvertrieb zum Erfolg“ von Magento und Y1 erfahren Sie, wieso es sich lohnt, jetzt auf den Direktvertrieb zu setzen.

Magento x Y1

Mit unserem Partner Magento haben wir die Vor- und Nachteile des Direktvertriebs zusammengestellt und gewähren einen Einblick darauf, was Hersteller und Händler zu beachten haben und welche Chancen und Risiken das Vertriebsmodell birgt.

Whitepaper D2C

Im Whitepaper erfahren Sie…

  • welche Vorteil der Direktvertrieb für den Hersteller selbst hat
  • wie Customer Centricity funktioniert
  • welche Chancen und Herausforderungen der Direktvertrieb birgt
  • welche Trends verfolgt werden

Mehr
News