ALARMSTUFE ROT: “Brand“-Stiftung bei der Y1

Es ist schon wieder passiert und wir sind auf ein Neues “stolz wie Oskar!”

Als beste „Online Service Brand“ bringt Y1 auch 2023 einen der begehrten Red Dot Awards nach Hause. Ausgezeichnet wurden wir dieses Mal für den ganzheitlichen Markenauftritt, also unsere Idee hinter der Brand, unsere Werte, unser Design und die Markenkommunikation.

Die Verleihung der Red Dot Awards fand am 03. November 2023 in Berlin statt. Patrick Scherr war stellvertretend für das gesamte Y1-Team vor Ort.

Y1 Digital AG beim Red Hot Award 2023
DAS SAGEN WIR

“In der oftmals hektischen Agenturwelt ist Teamwork und die Bereitschaft für die Extrameile der Hauptantrieb für unseren Erfolg. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Dieser Award-Gewinn zeigt deshalb einmal mehr, wir sind: Gemeinsam eins. DANKE ans gesamte Team für den Einsatz und die Leidenschaft.” – Sebastian Wernhöfer, CEO Y1 Digital AG

Und jetzt Popcorn raus. Licht aus. Mini-Kino!

Noch Fragen?
Dann Fragen!

E-Commerce-Experte Patrick Scherr

Patrick Scherr

hello@y1.de
+49 (721) 461 393-11
Linkedin-Profil

E-mail schreiben

Wir können noch mehr.

Wir leben Digital Commerce. Seit mehr als 20 Jahren setzen wir Projekte für inzwischen über 100 zufriedenen Kunden um. Unsere Arbeit wurde mehrfach ausgezeichnet – mit dem German Brand Award, dem Red Dot Award und dem Shop Usability Award.