Für „A trip in a bag“, das luxuriöse Casualwear und Accessoires mit einem besonderen Augenmerk auf Nachhaltigkeit legt, war es wichtig, auf die Bedürfnisse ihrer Kund:innen einzugehen. Klarheit und Ästhetik stehen hier ganz klar im Vordergrund. Das Design des Online-Shops ist genau auf diese Bedürfnisse ausgelegt und bettet den maritimen Chic Sylts in künstlerische Bilder, Videos und Mikroanimationen in ein globales Setting ein.
„Wir sehen es als positive Bestätigung unserer Zusammenarbeit, dass wir gemeinsam mit Y1 erneut mit dem German Brand Award ausgezeichnet werden“, beschreibt Lars Braun, CEO von „04651 / A trip in a bag“ die Zusammenarbeit mit uns. Dieses Kompliment können wir nur zurückgeben.
Das sagt unser Gründer, Sebastian Wernhöfer dazu: „Wir freuen uns sehr, für „A trip in a bag“ die Auszeichnung in der Tasche zu haben: Ziel des Launchs war es, das lässige Understatement der Marke in digitale Form zu gießen und bereits den Einkauf der Qualitätsprodukte zu einem Erlebnis zu machen, mit dem sich die Kunden von Beginn an identifizieren können“.