Yeah! …We Did It Again: unser dritter German Brand Award in Folge

Whoop whoop! Wir haben einen German Brand Award eingeheimst. Und das ist nicht der erste und nicht der zweite, sondern schon der dritte! Dieses Jahr haben wir in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication“ mit dem Modelabel „04651 / A trip in a bag“ gewonnen.

Für „A trip in a bag“, das luxuriöse Casualwear und Accessoires mit einem besonderen Augenmerk auf Nachhaltigkeit legt, war es wichtig, auf die Bedürfnisse ihrer Kund:innen einzugehen. Klarheit und Ästhetik stehen hier ganz klar im Vordergrund. Das Design des Online-Shops ist genau auf diese Bedürfnisse ausgelegt und bettet den maritimen Chic Sylts in künstlerische Bilder, Videos und Mikroanimationen in ein globales Setting ein.

„Wir sehen es als positive Bestätigung unserer Zusammenarbeit, dass wir gemeinsam mit Y1 erneut mit dem German Brand Award ausgezeichnet werden“, beschreibt Lars Braun, CEO von „04651 / A trip in a bag“ die Zusammenarbeit mit uns. Dieses Kompliment können wir nur zurückgeben.

Das sagt unser Gründer, Sebastian Wernhöfer dazu: „Wir freuen uns sehr, für „A trip in a bag“ die Auszeichnung in der Tasche zu haben: Ziel des Launchs war es, das lässige Understatement der Marke in digitale Form zu gießen und bereits den Einkauf der Qualitätsprodukte zu einem Erlebnis zu machen, mit dem sich die Kunden von Beginn an identifizieren können“.

Schon der dritte Award in Folge!

Bereits 2020 und 2021 wurden wir und unsere Arbeit mit dem German Brand Award ausgezeichnet. Letztes Jahr gab’s den Award für den neuen Online-Shop des Designer- und Luxuslabels „BRAUN Hamburg“ im Bereich „Excellence in Brand Strategy and Creation“. 2020 wurden wir für  den neuen Shop des nachhaltigen Modeherstellers „Elkline“ ausgezeichnet.

Wir sind sehr stolz auf uns und unsere Partner und tun alles, um diese Erfolgsreihe fortzuführen. Denn wie sagt man doch so schön: Three is a Trend…

Fragen? Dann fragen

Passende Referenzen

B2C

04651 / A Trip In A Bag